unternehmen

Unternehmen

Seit 1997 erstellt STEP2INTERNET nebenberuflich Webpräsenzen für kleine und mittlere Unternehmen, Vereine, öffentliche Institutionen und Freiberufler.

Seit dem Jahre 2002 konzentrieren wir uns hauptberuflich und ausschliesslich auf Internetdienstleistungen.

Ebenfalls seit 2002, ist das Hosting dieser und anderer nicht von uns betreuter Präsenzen hinzugekommen.
So können wir für unsere Klientel schnell Serverkonfigurationen anpassen und auch "auf Zuruf" kleinere und grössere Wünsche erfüllen oder Probleme korrigieren.

Auch können wir so sicher stellen, dass die Server und ihre Konfiguration immer auf dem neuesten und stabilen Stand der Software und der Technik sind und den höchst möglichen Sicherheitsanforderungen entsprechen.

Mehrere freie Programmierer unterstützen uns in der Umsetzung von Kundenwünschen.

Derzeit mehr als 100 Klienten - und mehr als 100 Webseiten die wir für unsere Kunden selbst betreuen und aktualisieren.

Eine kleine Auswahl können Sie hier sehen Referenzen

Seit 2016 übernehmen wir auch den Vertrieb der Templategeneratoren Artisteer und Themler im deutschsprachigem Raum, das Forum bietet hierfür Hilfestellung.